Customer Service
Mit Microsoft Dynamics Customer Service können Kundenservicemitarbeiter Kundenanfragen von verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon und sozialen Medien an einem zentralen Ort verwalten und nachverfolgen. Es bietet auch Tools und Funktionen, um Kundenprobleme schnell und effektiv zu lösen, indem es Zugriff auf relevante Kundeninformationen und Lösungen bereitstellt. Microsoft Dynamics Customer Service verbessert die Kundenzufriedenheit, den Kundenservice und die Kundenbindung.
Case Management
Verbessern Sie die Behebung bei der ersten Kontaktaufnahme durch intelligentes einheitliches Routing, in dem Probleme klassifiziert und Agents mit dem richtigen Skillset zugewiesen werden.
Intelligentes Routing
Bieten Sie Ihren Agents die Möglichkeit, Kundenprobleme schnell nachzuverfolgen und zu lösen – einschließlich Kontext für End-to-End-Kundenkontaktverläufe.
Connector für Teams
Vernetzen sie Experten miteinande,r um komplexe Fälle durch Einbettung von Microsoft Teams und intelligentes Anfragen-Swarming schnell zu lösen.
Knowledge-Base für Kunden
Stellen Sie Kunden sofortigen Zugriff auf die richtigen Inhalte und Wissensartikel zur Verfügung.
Dialogfähige Chatbots
Erstellen Sie schnell und einfach interne Lösungen mit codefreien bis codearmen dialogfähigen Chatbots.
Umfassendes Reporting
Überwachen Sie den Erfolg mithilfe einheitlicher KPIs, und vollziehen Sie Agent-Aktionen mithilfe von Erkenntnissen aus der Wissenssuche nach.