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Customer Service

Customer Service

Mit Microsoft Dynamics Customer Service können Kundenservicemitarbeiter Kundenanfragen von verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon und sozialen Medien an einem zentralen Ort verwalten und nachverfolgen. Es bietet auch Tools und Funktionen, um Kundenprobleme schnell und effektiv zu lösen, indem es Zugriff auf relevante Kundeninformationen und Lösungen bereitstellt. Microsoft Dynamics Customer Service verbessert die Kundenzufriedenheit, den Kundenservice und die Kundenbindung.

Case Management

Verbessern Sie die Behebung bei der ersten Kontaktaufnahme durch intelligentes einheitliches Routing, in dem Probleme klassifiziert und Agents mit dem richtigen Skillset zugewiesen werden.

Intelligentes Routing

Bieten Sie Ihren Agents die Möglichkeit, Kundenprobleme schnell nachzuverfolgen und zu lösen – einschließlich Kontext für End-to-End-Kundenkontaktverläufe. 

Connector für Teams

Vernetzen sie Experten miteinande,r um komplexe Fälle durch Einbettung von Microsoft Teams und intelligentes Anfragen-Swarming schnell zu lösen. 

Knowledge-Base für Kunden

Stellen Sie Kunden sofortigen Zugriff auf die richtigen Inhalte und Wissensartikel zur Verfügung. 

Dialogfähige Chatbots

Erstellen Sie schnell und einfach interne Lösungen mit codefreien bis codearmen dialogfähigen Chatbots. 

Umfassendes Reporting

Überwachen Sie den Erfolg mithilfe einheitlicher KPIs, und vollziehen Sie Agent-Aktionen mithilfe von Erkenntnissen aus der Wissenssuche nach.